Fan-Club 3


K + B Eichen - Bamberg - 1999

... nie vergessen wir das Großfeuer auf der großen Eisscholle. Wir hatten 130 neue Liegestühle bekommen und verbrannten die alten Holzstühle auf dem Festeis.

 

09 .September 2010

Rolf Rahn

Lieber Herr Aye,

heute mittag klingelte der Briefträger und brachte uns die bereits ungeduldig erwartete Buchsendung.

Herr Aye,wir danken Ihnen sehr herzlich für dieses individuelle Buchgeschenk. Wir sind ganz sicher ,dass unsere Freude auch auf den Jubilar und  seine Frau übergehen wird. Herr Schmid hat am 04 Oktober Geburtstag.Wie wir aus beigelegter Pressemitteilung entnehmen können, haben sie wieder großartige Eisfahrten in Vorbereitung.

Herzliche Grüße

Ihr Rolf Rahn

 

05 .September 2010

Udo Killing

Lieber Herr Kapitän Heinz Aye,

 

Das bestellte Buch habe ich Mitte August mit Widmung erhalten.Obwohl wir  uns zur Zeit sehr intensiv in unserer "Reisesaison" befinden, habe ich schon  viel in Ihrem Buch gelesen.Sofort wurden alte,schöne Erinnerungen wach,denn Kapitän Aye schreibt,wie er spricht,klar,lebendig,frisch,ehrlich und sympathisch.Was kann den Menschen Kapitän Aye besser charakterisieren, als das grandiose Vorwort von Arved Fuchs. So etwas Ausdruckstarkes und Hochschätzendes liest man nicht oft.Glückwunsch !!!

Herzliche Grüße

Udo Killing

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!